Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Daniela Hauptmann (Mittwoch, 21 November 2018 03:17)

    Hi,
    seit langem schaue ich hier wieder rein und ich muss sagen, die Homepage hat sich seit damals sehr stark verändert. Natürlich zum Positiven! Ich war auch Schülerin der damaligen KRS und hatte meinen Abschluss 2008. Also schon gute 10 Jahre her. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! =)

    Und während ich so die Homepage durchforstet hatte, habe ich sogar einige Lehrer/innen entdeckt, die ich noch kenne =D

    Daher Grüße gehen raus an die liebe Fr. Obst, die mir versuchte Englisch beizubringen.
    (Leider tue ich mir da immer noch schwer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!)
    An den besten Geschichtslehrer Hr. Bless, der uns immer mit Witz und Charme unterrichtet hat.
    Ebenso grüße ich Hr. Reichbauer, dem ich deletzt sogar einmal zufällig begegnet bin, auf dem Schulgelände der Grundschule. (Mein Sohn geht dort in die 2. Klasse ;D)
    Auch ganz liebe Grüße an Fr. Kürten, die ich auch immer mal wieder begegne, da ich meinen Sohn morgens noch selbst zur Schule bringe.
    Spanische Grüße an Hr. Romero, der es ebenso schwer hatte mir Englisch nahe zu bringen :P
    An meine damalige Kunstlehrerin Fr. Steinhauer, bei der ich meine kreative Ader immer voll ausleben konnte.
    Und vor allem liebe Grüße an Fr. Forero-Reichbauer, die ich damals im Wahlfach Sozialpädagogik hatte!

    Es ist schön zu sehen, doch noch so viele bekannte Namen in der Liste zu finden und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Eben gerade jetzt, da mein Sohn nun auch ein Schulkind ist. Und wer weiß, wenn er nicht gerade intelligenter ist wie ich, könnte es ja sein, dass man sich in 3 Jahren wieder sieht ;)

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Daniela Hauptmann (geb. Bause -> vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Lehrer an die schüchterne Daniela aus der Abschlussklasse 10c =D)

  • #2

    Fr. Obst / Admin (Donnerstag, 25 Oktober 2018 14:57)

    Hallo Herr Schulz,
    vielen Dank für den ersten Gästebucheintrag. :-) Bitte schicken Sie eine kurze Mail mit dem Namen der gesuchten Lehrkraft an das Sekretariat. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
    Viele Grüße,
    D.Obst

  • #1

    Frank Schulz (Montag, 15 Oktober 2018 03:00)

    Hi, ich würde gerne eine meiner Lehrerinnen anschreiben. Allerdings KRS Abschluss Jahrgang 1986. Besteht Möglichkeit zur Kontaktaufnahme? LG